Der 200 20V Avant von Jens :

Da Jens sein 200er nun auch in die Jahre gekommen ist, hat er beschlossen sein Audi komplett zu zerlegen und neu aufzubauen.

Hier schon mal ein "fake" mit den AZEV A in 8,5 und 10 x 17 Zoll.

Desweiteren werden die vorderen Kotflügel und die Seitenwände ( zumindest zum Teil ) vom Audi V8 übernommen.

Die Aussenfarbe wird wieder das edle Blau werden,aber innen wird sich der " Herr Multivau" mal wieder selbst übertreffen.

Vor ein paar Monaten hat er in der Schweiz einen 200er Avant übernommen mit einer sehr seltenen Innenausstattung....

....diese muss zwar noch stark überarbeitet werden, aber das bekommen wir schon hin.

Wie sich die blaue Aussenfarbe mit dem beigen Leder "verträgt" brauch ich wohl keinem zu erzählen :-)

.....DAS WIRD DER HAMMER.....  

Wenn es was neues gibt werde ich es hier natürlich sofort veröffentlichen....