ALLES WAS DER JENS MULTIVAU SO MACHT...


Jetzt schreibe ich mal was über Jens " MULTIVAU " , alle seine Audis und was er sonst noch so Umbaut :-)

Denn ich muss sagen ohne seine unermüdliche Art meine Audis am laufen zu halten gäb es zumindest den 200er nicht mehr ( für das Geld was mich der ":-) SAUHAUFEN :-)" in einer Werkstatt schon gekostet hätte , hätte ich mir wahrscheinlich eine Eigentumswohnung in gehobener Klasse kaufen können :-)

Aber meine Sachen stehen jetzt nicht im Vordergrund sondern der AUDI-SCHRAUBER mit dem Zusatz MULTIVAU.

Als ich Ihn 2001 ( nach meinem Unfall - siehe auf www.Audi20020V.de ) kennenlernte wusste ich nicht was daraus noch wird.

Damals fuhr er noch seine Tornadoroten 20V Avant, mit dem er auch meinen etwas defekten 200er abholte.

Es folgte der blaue 200er der von ABT getunt war.

...hier zu sehen mit 17 Zoll MAE Felgen und der FOX Edelstahlauspuffanlage.

Er fertigt alles was er braucht selber an. Hier mal ein paar Beispiele von Sachen wo ich nur Schulterzuckend danebenstehe:

Leider ist das Bild nicht so gut aber ich denke das man die selbstgemachte Domstrebe sehen kann.

Aus einer alten Wuchtmaschine fertigte er kurzerhand eine...

...Poliermaschine mit gegenläufigem 3 KW Motor der die Polierschheibe trägt ( die Maschine hat schon mehreren Leute -auch aus dem Forum - gute Dienste geleistet ).

Ich muss noch einige Bilder und Sonderanfertigungen einstellen aber für heute lassen wir es mal genug sein :-)

Der Bulldog :

Damit Jens im Winter nicht mehr mit der Schneeschaufel ums Haus laufen muss hat er sich einen Klein-Traktor zugelegt.

Dank der zwei Scheinwerfer hatte er auch gleich den Spitznamen " BERND DAS BROT " weg :-)

Im Moment ist er auf grund eines Motorschadens noch nicht Einsatzfähig ....aber mit defekten Motoren kennt sich Jens ja aus.

Die Kiste hat glatte 16 PS, ob das so bleibt hängt davon ab was für ein Motor Jens über den Weg läuft.

Ich bin schon auf den ersten Schnee gepannt ,wenn der Jens dann mit gelbem Blinklicht und Schneeschild ums Haus flitzt :-)