DER TRESER LADELUFTKÜHLER


Bei EBAY gibt es ab und zu schon tolle Sachen...


( Das Rädchen in der Mitte gehöhrt nicht zum LLK ;-)

Wo der LLK eingebaut wird wissen wir noch nicht ,aber wir haben ihn schonmal ;-)

Mal sehen welche Kühlleistung er gegenüber den "einfachen" Ladeluftkühlern bringt.

Hier noch ein Bild von der anderen Seite...


Die Speedline-Felgen

Durch einen schönen Zufall sind wir in den Besitz von orginal Rallye-Speedline Felgen gelangt.

Laut eines Forenmitgliedes wurden die Felgen in der Saison 1984 gefahren und als Schotterfelgen eingesetzt.

Die Felgen haben ca. ein Gewicht von 8kg/Stück da die Speichen innen hohl sind.

Jetzt brauchen wir nur noch das richtige Auto dazu - das dürfte aber kein Problem darstellen :-)))



14.Februar 2011

Scheinwerfer und Tank

Heute stelle ich mal wieder ein paar neue Bilder rein - auf den folgenden Fotos seht ihr die Scheinwerfer und den Tank für unser Rallyeprojekt...

...die Frontscheinwerfer...


...der Tank...


...andere Seite...

Bis demnächst...